Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sternchenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sind Träume Schäume?

Auch wenn mir immer wieder alle Leute sagen, dass Träume nicht real sind und nicht Zukunftsweisend, aber immer wieder mache ich gegenteilige Erfahrungen. Ich erinner mich zum Beispiel daran, dass ich mal geträumt habe, dass der Deutschunterricht entfallen würde und es war alles ziemlich real. Am nächsten Tag habe ich 4 Freistunden in der Schule gesessen für eine Stunde Deutsch, die dann ausgefallen ist. Und das war nicht das einzige Mal.

Aber andererseits macht mir das auch Angst. Denn so viele Alpträume wie ich habe, würde ich ernsthaft Probleme kriegen. Vielleicht sollte ich einfach komplett aufhören zu schlafen. Dann muss ich auch nicht mehr über sowas nachdenken.

 

Zur Hölle mit allem!!! 

10.1.07 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung